Veranstaltung
- Titel:
- Beratung im St. Josef-Hospital
- Wann:
- 07.02.2012 16.00 h - 18.00 h
- Wo:
- St. Josef Hospital - Bochum
- Kategorie:
- Beratung im St. Josef-Hospital
Beschreibung
In den Räumen der immunologischen Abulanz im St. Josef-Hospitals in Bochum bieten wir Ihnen eine Sprechstunde an.
Ob sie sozialrechtliche Fragestellungen, seelische Probleme und Krisensituationen oder Fragen zu Infektionsrisiken und Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten haben, ich informiere und berate Sie gerne.
Mein Name ist Annja Wolff und ich bin langjährig erfahrener Beraterin im Aidshilfebereich.
Sie können schon jetzt ihren persönlichen Termin direkt in der immunologischen Ambulanz unter 0234/509-2334 reservieren.
Veranstaltungsort
- Veranstaltungsort:
- St. Josef Hospital - Website
- Straße:
- Gudrunstr. 56
- PLZ:
- 44791
- Stadt:
- Bochum
- Land:
-
Beschreibung
Das St. Josef-Hospital, das seinen Namen dem heiligen Patron Josef, dem Patron der Kirche, verdankt, ist die Jüngste der beiden Bochumer Kliniken der St. Elisabeth-Stiftung. Am 25. Mai 1911 erfolgte die Grundsteinlegung zum Bau des Krankenhauses, das bereits am 15. November desselben Jahres eröffnet wurde. Im Zuge der industriellen Entwicklung stieg die Bevölkerung Bochums stark an, und sie nahm auch regen Anteil an der Entwicklung des Krankenhauses. Dieses wurde in der folgenden Zeit ständig vergrößert. Die im Jahr 1925 als Landeskinderklinik gegründete Kinderklinik ging 1983 in die Trägerschaft der St. Elisabeth-Stiftung über und wurde eine Abteilung des St. Josef-Hospitals.
EventList powered by schlu.net
Beratung und Test
-
06.06.2012 | 18.30
Beratung und Test -
20.06.2012 | 18.30
Beratung und Test
