Spielegruppe


Wer hat Lust und Laune zum geselligen Spieleabend? Der ist bei der Spielegruppe gern gesehen. Mit viel Spaß und Spannung werden in schwul-lesbischer Runde Gesellschaftsspiele gespielt. Vierzehntägig trifft sich die Spielegruppe. In kleinen Gruppen wird mit Karten- und Gesellschaftsspielen der Abend verbracht. Ob Mister X quer durch London gejagt wird, oder sich die Geheimagenten treffen, um den Tresor zu knacken und Informationen zu bekommen, egal welches Spiel auf den Tisch kommt, ein abwechslungsreicher Abend ist garantiert. Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Doch "Mensch ärgere Dich nicht", wenn Du mal nicht gewinnst, vielleicht hast Du im "Elfenland" mehr Glück.
Die Spielegruppe trifft sich jeden 2. und 4. Montag im Monat ab 20:00 Uhr im enJoy in der Aidshilfe Bochum e.V.
 

Arne Kayser
Arne Kayser
Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielegruppe

Sorry, no events.
Go to top