PosiAktiv ist die schwule Positivengruppe der Aidshilfe Bochum.

In unserer Gruppe finden wir uns untereinander in einem gemütlichen Rahmen zusammen, in dem unter anderem gekocht wird und wir über die HIV – Infektionen oder neuesten Therapien sprechen. Aber auch Themen wie Partnerschaft, Einsamkeit, Freunde & Bekanntschaften, Rückhalt in der Familie sowie sozialrechtliche Aspekte von Rente bis Hartz IV kommen zu Wort.

Darüber hinaus finden auch Unternehmungen außerhalb der Gruppe statt wie z.B. eine Fahrt nach Holland oder Besuche untereinander und der gemeinsame Besuch von Kino, Kneipe, Cafè u.s.w.

Die Selbsthilfe-Gruppe für schwule Positive findet jeden 3. Freitag im Monat ab 18.30 Uhr in den Räumen des Cafè enJoy statt. Wenn ihr voher schon einmal Kontakt aufnehmen möchtet, schreibt eine Mail an Manfred Müller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Du bist herzlich willkommen!

Manfred Müller
Manfred Müller
Sprecher der Selbsthilfe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommende Termine

Sorry, no events.
Go to top