Beratung & HIV-Schnelltest

03
Apr
2013

03 April 2013 18:30 - 20:30

(im Kalender speichern)

Aidshilfe Bochum e.V.



Beratung & HIV-Schnelltest
Herzenslust Bochum bietet in Kooperation mit dem Gesundheitsamt der Stadt Bochum ein kostenloses Beratungs- und HIV-Testangebot an.

In nur 20-30 Minuten erhalten die Teilnehmer ein Ergebnis über ihren HIV-Status, völlig anonym. Das Angebot ist ausschließlich für Schwule und andere Männer, die Sex mit Männern haben, zugänglich. Zum Angebot gehört außerdem eine qualifizierte Beratung, die individuelle Strategien zur Vermeidung einer HIV-Infektion vermittelt. Der HIV-Test wird von einem approbierten Arzt durchgeführt.

Seit diesem Jahr bieten wir zusätzlich auch noch die Möglichkeit, sich auf Syphilis testen zu lassen.

 

Außerdem hast Du dieses Mal sowie die nächsten beiden Male auch noch die Chance, Dich auf Tripper und Chlamydien testen zu lassen. Mehr Infos hier oder auf http://www.iwwit.de/testwochen





Aidshilfe Bochum e.V.

Harmoniestraße 4, 44787 Bochum, Deutschland
Routenplaner

Go to top